Über mich


Ich bin Annemarie Stein,
Dipl.-Psychologin und ganzheitliche Ernährungsberaterin.

Auf meinem Weg zum Optimum an Leistungsfähigkeit als Triathletin, experimentierte ich auch mit meiner Ernährung. Als ich die Effekte der vitalstoffreichen Kost in kurzer Zeit spürte, war ich überwältigt! Nicht nur meine körperliche Verfassung verbesserte sich, auch meine kognitive und psychische Gesundheit taten einen riesen Sprung nach vorn.

Diese Auswirkungen machten mich so neugierig, dass ich deren Ursachen erforschte und mich mit Ärzten, Ernährungswissenschaftlern, Sportlern und Patienten über deren Wissen und Erfahrungsschatz austauschte. Seit meiner Ausbildung zur Ganzheitlichen Ernährungsberatung 2016 betreue ich Sportler und Berufstätige auf dem Weg zu ihrem persönlichen Ziel – ganz individuell.

Von Juli 2017 bis Juni 2018 war ich als Ernährungsberaterin und Psychologin der Bundesligamannschaft von Eintracht Frankfurt tätig. Der DFB-Pokal-Titelgewinn war hierbei ein großes Erfolgserlebnis.

Bild Eintracht Römer Bild Eintracht Pokalsieg